22.11.2014: “Black Reunion - A Tribute to Black Sabbath” & Supercobra live in Schrecksbach!

Let the madness begin…

Wir bezeichnen es schlicht als die Rockshow des Jahres! Black Reunion, Europas beste Black Sabbath-Coverband, wird im altehrwürdigen Mylord in Schrecksbach spielen! Sänger Maysche sieht Ozzy Osbourne nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er singt auch wie Ozzy!

In den Jahren 1970 bis 1978 haben Black Sabbath Musikgeschichte geschrieben. Gitarrist Tony Iommi schuf erstmals diesen düsteren harten Gitarrensound und der Madman himself, Ozzy Osbourne, ist wohl einer der größten und verrücktesten Rockstars aller Zeiten. Mit “Paranoid”, “Iron Man” oder “War Pigs” schufen Black Sabbath Kultsongs, die ihresgleichen suchen.

Black Reunion bringen diese Songs originalgetreu auf die Bühnenbretter.

Special Guest: SUPERCOBRA

Als Special Guest entern keine Unbekannten die Bühne: SUPERCOBRA aus Marburg spielen nach vorne treibender Gitarren Kung Fu, live eine Wucht!

Wir müssen euch nicht unbedingt raten, pünktlich zu sein, damit ihr diese Vorband nicht verpasst! Das habt ihr beim “Mad Zeppelin”-Tribute-Konzert ja auch nicht getan. Und was haben die Marburger Mannen da gerockt.

SUPERCOBRA sind live ohne Frage ein Ereignis. Sie liefern Stromgitarrenmusik vom Feinsten, die irgendwo zwischen New York, London und Stockholm zuhause ist. Kantige Riffs, wie sie auch die Hives zelebrieren, punkige Elemente, die an gute CBGBs-Zeiten erinnern.

Der Kartenvorverkauf für das Rockevent hat begonnen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro (Abendkasse: 12 Euro) online im Onlineshop der FMS (zzgl. 1 Euro Porto) oder oder an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Ziegenhain: Lotto Radtke
  • Alsfeld: Buch 2000
  • Neukirchen: Buch am Markt
  • Schrecksbach: Edeka Gissmann, Gasthaus Ohly, Bistro
  • Alle Filialen der VR Bank HessenLand eG

Save the date: 22.11.14 Mylord, Schrecksbach, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr