Badesalz starten mit neuem Programm “Binndannda” große Tournee

Am 20.04.2010 geht es wie immer in Dreieich Sprendlingen mit der Badesalz Tournee los. Gleich drei ausverkaufte Abende werden Henni Nachtsheim und Gerd Knebel dort gastieren. Anschließend geht es zweieinhalb Jahre mit “Binndannda” auf große Tour. (Termin siehe hier)

Jetzt haben Henni und Gerd verraten, um was es weitgehend im neuen Programm geht :-):

Peter Lembach, im eigentlichen Leben Hersteller von Leichtmetalldosen, hat von seiner Frau einen Paragleitschirm-Flug geschenkt bekommen. Geplante Flugzeit laut dem Chef der Verleihfirma “en gutes Viertelstündsche!” Was galant untertrieben war, denn das Ding verhakt sich, lässt sich nicht lenken, und fliegt 7 Stunden lang kreuz und quer wie es will! Bis der Schirm ausgerechnet über einem Wald und Wiesenstück … wenn auch ohne Zustimmung des Piloten … die Landung beschließt. Und als wäre das nicht alles schon blöd genug, muss Peter Lembach feststellen, dass da, wo er jetzt ist, nicht nur sein Handy kein Netz hat sondern weit und breit kein Mensch ist. Bis auf diesen Aussteiger, der da mitten in der Pampa in dieser Hütte wohnt, sich Noah nennt … und anscheinend nur auf Peter Lembach gewartet hat ….

Das in der Kürze zum Rahmen des neuen Stücks. Aber da ist noch mehr: Badesalz machen einen Aufruf:

Ihr seid nämlich mit dem Start der Tour im April 2010 aufgefordert, das Stück eigenhändig fortzusetzen, sprich zu erzählen, wie es mit den beiden Figuren weiter gegangen ist. Und das sollt Ihr dann aufnehmen, um es wiederum bei youtube rein zu setzen! Und für die am Ende der Tour besten 10 Videos lassen wir uns was einfallen …!

Dann mal los, mit der Kreativität.

Und wenn wir schon mal da sind, möchten wir sehr gerne noch folgende zwei DVDs ans Herz legen:
Zum einen das letzte hervorragende Bühnenprogramm, zum anderen der letzte Film aus dem Hause Badesalz:

gelesen: 3136 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Badesalz starten mit neuem Programm “Binndannda” große Tournee

Deine Meinung zu diesem Artikel?