Bullblast Festival 2010 mit Tankard, Squealer und Dezperadoz in Schrecksbach

Ein wahrlich sensationelles Aufgebot kann dieses Jahr das Metal Festival Bullblast 2010 aufweisen, denn mit Tankard, Squealer und den Dezperadoz hat man eigentlich drei Headliner verpflichtet und das zu einem Vvk Preis von 10 Euro!!!

Am 23.10.2010 wird die Metalparty im Mylord Schrecksbach steigen.Zu Beginn werden die Lokalmatadoren Silent Regret mit melodischen Death Metal aufspielen, im Anschluss entern Taste Of Doom bereits zum fünften Mal die Bullblast Bühne.

Dezperadoz

Danach knallt es richtig: Die Italo Cowboy Metaller Dezperadoz haben bereits viermal in Wacken gerockt. Die Band um Alex Kraft, dem Gitarristen von Tom Angelripper, zeigt, dass man coole Western Filmmusik im Stile Morricones mit Härte paaren kann.

Squealer

Squealer braucht man in der Schwalm keinem Rockfan mehr vorstellen. Sie zählen zu den erfolgreichsten Metalbands Hessens, waren u.a. als Support für Judas Priest auf großer Europatour. Die Powertrasher freuen sich darauf ein weiteres Mal das Bullblast zu rocken.

Tankard

Zum Schluß wird dann noch ein hessisches Musikurgestein live den Laden rocken: Tankard! Sie gehören mit ihrem scherzhaft bezeichneten Alcoholic Metal zu den bekanntesten und ältesten deutschen Trash Metal Bands und werden Europaweit zu Festivals eingeladen.

Zusammengefasst, das wohl beste Bullblast Programm ever! Infos unter >> www.bullblast.de <<

23.10.2010
Mylord - Schrecksbach
Bullblast Festival

gelesen: 2691 Mal
Tags: , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Bullblast Festival 2010 mit Tankard, Squealer und Dezperadoz in Schrecksbach

Deine Meinung zu diesem Artikel?