Channel#4 unter den Top Ten des Becks On Stage Votings 2009

Wir wussten schon im, dass die Alsfelder Rockband Channel#4 richtig gut sind. Nicht umsonst, haben die Jungs bisher beide CD Releasepartys ihrer Alben mit der FMS und den Fans der Channels im Mylord Schrecksbach gefeiert.

Nun steht der Sprung auf die ganz große Bühne unmittelbar bevor. Es muss nur noch ein klein wenig geholften, gevotet werden. Wir bitten inständig darum!!!

Hier die Nachricht der C#4 Buben:

wir sind in der Finalrunde von BECKS ON STAGE 2009 und erhoffen eure Hilfe, genauer gesagt benötigen wir eure Stimme, denn Becks vergibt wieder 5 Slots für die bevorstehenden großen Sommerfestivals 2009 “Hurricane”, “Southside”, “Rock im Park”, “Area 4″ und “Highfield”.

Aus den zahlreichen Bands, die sich bewarben, wählte eine Jury 10 Bands (darunter wir), die jetzt auf Stimmenfang für einen dieser Auftritte gehen. Die 5 Bands mit den meisten Stimmen gewinnen die Festival-Plätze, die top-gevotete Band darf sich das Festival sogar aussuchen.

Der Abstimmmodus ist wirklich unkompliziert. Man muss sich kurz auf der Website von Becks (www.becks.de) unverbindlich registrieren. Einfach oben links auf “Einloggen” drücken, registrieren und dann uns eure Stimme geben HIER DER LINK (www.becks.de/index.php/frontend/index/69/0/1).

Jeder hat einmaligst 2 Stimmen zur Verfügung. Nur dann ist das Voting gültig. Und das war es auch schon.

Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!!!

Das Online-Voting läuft bis zum 11. Mai 2009, danach sind wir hoffentlich - dank eurer Mithilfe - dabei!

Es grüßen und bedanken sich ganz herzlich

CHANNEL #4
www.channel-4.de
www.myspace.com/channel4music

gelesen: 2099 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Channel#4 unter den Top Ten des Becks On Stage Votings 2009

Deine Meinung zu diesem Artikel?