Der Schrecksbächer / Exil-Kölner Herr Norcht gilt als der moderne Liedermacher

Im Sommer 2008 fragten wir in diesem Blog “Kennen Sie Herr Norcht?”

Letztendlich wandelt dieser Singer/Songwriter oder besser “moderner Liedermacher” aus unserem Heimatort zwar nicht auf den Spuren der Petards, aber immerhin ist er einer derer, die aus unserem kleinen Rockin’ Shockin’ River in den letzten Jahren Liedmaterial in Form einer CD auf den Markt gebracht haben.

Denn nun ist es soweit: Herr Norcht hat für die FMS nicht nur einen lesenswerten Rock’n'Roll Übersee Blog geschrieben, er hat nach seiner Metal Vergangenheit nun auch seine deutschsprachigen Lieder unters Volk gebracht:

Ich-AG Blues, so der Titel des Albums, ist ohne Label erschienen, trotzdem findet man heute den Weg in die Dowload Portale:

Selbstverständlich gibt es das Album auch auf seiner myspace Seite, sowie physisch by himself:
Die myspace Seite von Herr Norcht: www.myspace.com/herrnorcht

Ich-AG Blues präsentiert die guten alten drei Akkorden in einem losen Mix aus Folk, Pop und Blues.

Logisch, dass dieses Album unter den TOP Alben 2010 in unserer Rubrik Release Party rangiert. Die komplette CD Besprechung lest ihr HIER.

Henning, die FMS ist STOLZ auf dich!!!

gelesen: 5998 Mal
Tags: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Der Schrecksbächer / Exil-Kölner Herr Norcht gilt als der moderne Liedermacher

1 Kommentar

  1. Die neue deutsche Fußballhymne kommt von Herr Horcht meint:

    [...] Ausgiebig vorgestellt haben wir den Musiker Herr Norcht stammend aus Schrecksbach, nun in Köln zu Hause, bereits im Blog Artikel vom März 2011 [...]

    Geschrieben am 02. Mrz 2011 um 20:50 Uhr

Deine Meinung zu diesem Artikel?