Ex Crazy Lords Mann mit Matscheibe CD erneut am Start. Dazu noch eine Verlosung

Mit den Crazy Lords aus Lauterbach war Frontmann Matthias „Matsch“ Eifert einst mit melodiösem punkigem Rock und deutschen Texten unterwegs. Bei der FMS war Matsch mit seinen Jungs einst im Vorprogramm von Neal Casal im Mai 2000 im Mylord zu Gast. Zudem waren sie an dem CD Projekt “Tribute To The Petards” beteiligt.

Die LORDS sind lange Geschichte, aber an der Musik hängt Matsch immer noch. Mit dem Projekt Matscheibe steht er mit straigten Rock’n’Roll und deutschen Texten erneut seinen Mann.

12 Songs plus ein Bonustrack, der die Liebe zu Eintracht Frankfrut zementiert, finden sich auf der mit “Vorspiel” betitelten CD. Sicher nicht weltbewegend, aber das ist auch gar nicht gewollt, dafür aber mit viel Spaß an der Sache!

Zu beziehen ist das gute Stück unter: www.matscheibe.de

Die FMS hat drei Exemplare von Matsch zur Verlosung erhalten, die wir hiermit gerne weiter geben.
Kurze Mail an fmsrocks@web.de reicht.
Einsendeschluß ist der 31.07.2012

*** Und hier die Gewinner: ***
Wolfgang vD. aus Göttingen
Christine H. aus Königssee/Thüringen
Claudia S. aus Essen.

Herzlichen Glückwunsch!

gelesen: 3221 Mal
Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Ex Crazy Lords Mann mit Matscheibe CD erneut am Start. Dazu noch eine Verlosung

Deine Meinung zu diesem Artikel?