FMS trifft Henni Nachtsheim am Hessentag 2008

Wo wir gerade bei Henni sind. Die FMS hat Henni am Hessentag in Homberg, bei der “Hart aber Hessisch” Nacht zum kurzen Smalltalk getroffen. Zuvor hat Henni mit seiner Band einen wirklich sehr guten Auftritt auf die Bretter gelegt. Im kurzen Schnack mit Henni war zu erfahren, dass ein neues Album ansteht, sowie ein geplante Tour im Frühjahr 2009. Dass Henni gerne wieder in Schrecksbach spielen möchte, freut uns - und wahrscheinlich auch ihn, euch doch sowieso, oder nicht?

Um nochmal zum Konzert zu kommen, die Rodgaus waren ja auch da, als Headliner. Man muss sagen der Stimmungspegel, als Henni auf die Bühne kam und die alten Kracher Harvey, Volle Lotte und Die Hesse komme mitsang, war kaum zu toppen. Ein sehr schöner Abend:-)

gelesen: 1791 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel FMS trifft Henni Nachtsheim am Hessentag 2008

Deine Meinung zu diesem Artikel?