Gewinne, Gewinne: FMS verlost Birbaeks neuen Roman "Beziehungswaise"


Michel Birbaek hat soeben seinen dritten Roman “Beziehungswaise” veröffentlicht. 495 Seiten über Liebe, Leidenschaft, Dankbarkeit und den Umgang mit Trennung, sei es der Tod oder die Liebe. Stellenweise erstaunlich ernst, phasenweise sprühend vor Wortwitz. Birbaek der bei der FMS schon zweimal mit seiner “Sit Down Comedy” zu Gast war, hat uns ein Verlosungsexemplar von “Beziehungswaise” zu Verfügung gestellt.

Und hier die Verlosungsfrage:

Warum wird Michel Birbaek nach dem Auftritt in 2005 bei der FMS Schrecksbach nie vergessen? (Als Tipp: Surf mal auf unserer Page.)

Gewinnermail mit Adresse an: fmsrocks (at) web.de

Weiterhin verlosen wir zudem ein Exemplar des Vorgängers: “Was mich fertig macht ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Einsendeschluß: 18.07.2007 - Viel Glück!

Glücklicherweise hat uns der Däne noch einen Witz dagelassen:

‘N Kiffer steckt sich grad’ ‘ne Tüte an und nimmt ‘n tiefen Zug, als ‘n Riesen-Feuerball an ihm vorbeirauscht. Der Kiffer denkt sich nix dabei und dröhnt sich weiter zu, als wieder der fette Feuerball an ihm vorbeiheizt.

Egal, denkt sich der Kiffer und haut sich das Zeug weiter in die Birne, woraufhin der Feuerball nochmal an ihm vorbeirauscht. Da sagt der Kiffer “Scheiß auf den Feuerball! Jetzt hab’ ich erstmal Durst.”

Darauf seine Freundin “Kein Wunder das Du Durst hast, Du stehst ja auch seit drei Tagen draussen auf dem Balkon…”

gelesen: 1327 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Gewinne, Gewinne: FMS verlost Birbaeks neuen Roman "Beziehungswaise"

Deine Meinung zu diesem Artikel?