Helldorado veröffentlichen “Sinful Soul” in Resteuropa

Mittlerweile ist diese Band aus Norwegen mit dem unnachahmlichen Tarantino Rocksongs fest in die Herzen der FMS eingebrannt. 2004 haben wir das Trio auf die FMS Bühne ins Mylord geholt und dieser Sound hat uns nie wieder losgelassen. Wir durften erleben, welch gnadenlos und fantastische Liveband diese Jungs waren und bis heute sind.

Wurde ihr Album “Sinful Soul” in Norwegen bereits im Mai 2009 veröffentlicht, stand nun im Februar 2011 die Veröffentlichung für Resteuropa auf dem Plan. Warum diese Zeitverzögerung, weiß wohl kaum einer.

Auch auf ihrem dritten Album, regiert der Tex-Mex Rock im Stile von Tarantino Filmen mit einigen Songs, die sich nahtlos in die Helldorado Klassiker einreihen.

Ausführliches Review findet ihr in unserer Rubrik RELEASE PARTY

gelesen: 1717 Mal
Tags: , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Helldorado veröffentlichen “Sinful Soul” in Resteuropa

Deine Meinung zu diesem Artikel?