Henni Nachtsheim kommt nach Schwarzenborn!

Unser lieber Freund Henni Nachtsheim wird erneut in der Schwalm/Knüll live auftreten.

Wir kennen ihn alle als bekennenden Eintracht Fan. Im letzten Jahr hat er gemeinsam mit Michael Apitz das Buch “Adlerträger -Lilli Pfaff und die Geschichte von Eintracht Frankfurt” auf den Markt gebracht.

Hier wird die Eintracht Geschichte anhand von vielen Fragen der Neunjährigen Enkelin Lilli an ihren Opa Bonifatz nacherzählt. Was Opa nicht weiß, da erinnert sich “Adler”, eigentlich ein Papagei ist, umso besser. Ein tolles Buch für - natürlich - Eintracht Anhänger, aber auch für Fußball Fans im allgemeinen.

Henni Nachtsheim wird gemeinsam mit Michael Apitz im Rahmen des 10jährigen Jubiläums des Eintracht Fan Clubs “Eintracht Knüller” (Oberaula) in Schwarzenborn auftreten. Auf dem Programm steht eine Mischung aus Stand Up Comedy, Lesung und Live Comic Zeichnung.

Henni Nachtsheim & Michael Apitz live
12.03.2016 - Schwarzenborn, Kulturhalle

Tickets gibt es im Vorverkauf beim Fanclub. Hier ist der Bestell-Link.

FMS verlost Karten

Da die FMS ein klein wenig mitgeholfen hat, dass das mit dem guten Henni und diesem Auftritt geklappt hat, stehen uns 3×2 Tickets zur Verlosung zur Verfügung. Die Karten werden bei der nächsten FMS Newsletter Erstellung verlost. Wer also noch keine Newsletter Empfänger ist, der sollte es jetzt werden.
-> FMS Newsletter Abo.

Auslosung fand am 07.03.2016 statt. Gewonnen haben:

Jakob S. aus Schrecksbach
Chris N. aus Schwalmstadt
Nicole E. aus Schrecksbach

Glückwunsch und viel Spaß!

gelesen: 2969 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Henni Nachtsheim kommt nach Schwarzenborn!

Deine Meinung zu diesem Artikel?