Michel Birbaek mit neuem Buch und Lesung in der Region.

Na endlich. Unser bisher einziger Comedian, der je bei uns war, (dafür aber zweimal mit ausverkauftem Haus!) Michel Birbaek, hat sein neuestes Baby fertig. Sprich seinen Roman. “Beziehungswaise” ist wieder ein Buch mit feinem Schreibstil rund um Mann und Frau. Der Roman erscheint am 16.06. bei Lübbe.

Zum Inhalt:
Lasse ist ein Comedian, dem Erfolg und Humor abhanden gekommen sind. Mit seiner Karriere geht es bergab bzw. flussab, denn mittlerweile moderiert er Senoriennachmittage auf der MS-Karrieretod, wie er das Clubschiff nennt.
Doch nicht nur seine Karriere leidet, auch mit der Liebe lief es schon mal besser: Er führt eine zweitklassige Beziehung mit einer erstklassigen Frau. Seit sieben Jahren sind sie zusammen, doch beide sind beruflich viel unterwegs – und sie schlafen nicht mehr miteinander. Als Lasse ein Casting gewinnt und Tess ein Jobangebot in China bekommt, können sie ihre Probleme nicht länger ignorieren. Wird aus ihrer Monatsendebeziehung jetzt eine Jahresendebeziehung? Liebe oder Karriere? Sex oder Freundschaft? Lasses schwerkranker Vater jedenfalls fordert als letzten Wunsch einen Heiratsantrag von Lasse an Tess ein …

Der Frauenflüsterer Birbaek erneut in Hochform und mit einer überraschend ernsten Gechichte.

Auf Leserreise geht er auch wieder. Am 19.10.2007 wird er in Lauterbach (Posthotel) zu Gast sein.

Demnächst halten wir übrigens für euch eine kleine Birbaek Überraschung bereit. Immer mal schauen :-)

gelesen: 1646 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Michel Birbaek mit neuem Buch und Lesung in der Region.

Deine Meinung zu diesem Artikel?