Neal Casal kommt mit Ryan Adams auf Tour.


Wir wußten schon immer, dass Neal Casal zu den ganz Großen zählt. (Deswegen haben wir ihn ja auch schon zweimal nach Schrecksbach geholt.) Und irgendwann wird er auch einer sein. Davon sind wir überzeugt. Nun kommt er mit Ryan Adams auf Tour. Einziger Wehrmutstropfen: Bisher gibt es keine Deutschland Termine, sondern nur Dates in den Staaten, Großbritannien oder Holland. Neal Casal wird Solo Acoustic im Vorprogramm von Ryan Adams spielen, wie auch mit Ryan Adams bei dessen Gig!

Übrigens ist Neal Casal mit Coversongs von Terence Trent Darby oder den Beatles für das Q Magazine bzw. das Mojo Magazine als CD Beilage mit am Start. Ach, und beim kommenden Willie Nelson Album hat er auch mitgewirkt. Laut Foto, scheinbar recht anstregend, wenn man sich den müden Neal so anschaut.

Ein ganz Großer irgendwann, glaubt es uns….

Na, wer sagt es denn. Die beiden kommen nun auch nach Deutschland:

Oct 6 Koln DE Kantine *
Oct 9 Hamburg DE Ubel & Gefaehrlich *
Oct 15 Berlin DE Kesselhaus *
Oct 16 Munich DE Muffathalle *

Tickets gibt es hier! KLICK

gelesen: 1687 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Neal Casal kommt mit Ryan Adams auf Tour.

Deine Meinung zu diesem Artikel?