Neal Casal mit Chris Robinson (Black Crowes) auf Tour

Wem wollen wir es denn noch erzählen? Wir wussten es schon immer. Neal Casal ist ein ganz Großer. Mit seinem Laid Back Americana hat er Schrecksbach zweimal verzaubert, einmal mit Clubkonzert beim Ohly. Er war der erste internationale Künstler den die FMS auf die Bühne gebracht hat. Welch selige Zeiten….

Nach vielen Solo Alben, ist Neal seit einigen Jahren in der Band von Ryan Adams stationiert. Die pausiert derzeit und niemand geringeres als Oberkrähe Chris Robinson von den Black Crowes (die ebenfalls pausieren) hat Neal als Gitarrist in seine Band Chris Robinson Brotherhood zu holen.

Derzeit betouren die volbärtigen Jungs scheinbar fast jeden Club in Kalifornien, wenn man sich die Tourdaten so betrachtet.

Völlig unverständlich nur, warum seine famosen Solo Sachen den Erfolg verwährt bleiben. Wir empfehlen, sein Debüt Album und die Best Of Sammlung:

gelesen: 2846 Mal
Tags: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Neal Casal mit Chris Robinson (Black Crowes) auf Tour

Deine Meinung zu diesem Artikel?