Neue Alben in Sicht: METALLICA + U2 + THE VERVE


Gerade hat uns Coldplay mit einem neuen Album beglückt, da kommen bereits die nächsten heißen Nachrichten an Album Veröffentlichungen für die nächsten Wochen und Monate.

Zum einen haben ja The Verve mit dem grandiosen Richard Ashcroft ihre Reunion bekannt gegeben und sogar ein neues Album eingespielt:

Hier ist bereits die Single mit Video am Start:

Desweiteren freuen wir uns mächtig auf das neue Metallica Album namens Death Magnetic. VÖ ist im September. Das Cover gibt es hier bereits zu bestaunen. Ob der Rückschritt des Band-Schriftzuges auch zu alten Tugenden führt werden wir sehen.

Es gibt auch Neuigkeiten aus dem U2 Lager. Das neue Album soll weitgehend im Kasten sein, Fotoshootings für das Cover sollen auch schon gelaufen sein, derzeit wird von einer VÖ im Oktober gemunkelt. Wir freuen uns.

gelesen: 1435 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Neue Alben in Sicht: METALLICA + U2 + THE VERVE

Deine Meinung zu diesem Artikel?