Neue Alben von "FMS Künstlern": Thibaud & Parsons, Sand Rubies, Neal Casal, Channel#4.


Eine ganze Reihe von Bands, die bereits bei der FMS zu Gast waren, haben neue Alben auf den Markt gebracht. Da wären:

Thibaud & Parsons
*****************

Eine feine Songwriter Perle der beiden sympathischen Musiker, die ja erst vor einigen Tagen live bei uns zu Gast waren. CD beinhaltet neue Songs, sowie Neueinspielung der Hits von beiden.

Sand Rubies
***********

Unfassbar. Nach so vielen Jahren doch noch ein Sand Rubies Album. “Mas Cuacha” rockt und rollt. Mit den typischen Rich Hopkins Gitarren und der eingängie David Slutes Gesang. Toll!

Beide Alben bei Amazon oder Blue Rose direkt:

oder Blue Rose Records

Neal Casal
**********

Er ist zwar derzeit nur mit Ryan Adams auf Tour, hat aber aktuell ein Raritätenalbum auf den Markt gebracht. Demosongs, Livestücke und Coverversionen von Beatles oder Terence Trent Darby finden sich auf: “All Directions”.
Ist nur bei Glitterhouse erhältlich.

Channel#4
*********

Mit etwas Verspätung nun endlich das Zweitwerk der Alsfelder. Hier gefallen ganz besonders die Balladen, wie auch der Titeltrack “State of Mind”. Ein klarer Schritt nach vorn, was Songwriting, aber auch Aufnahmequalität betrifft. Mit das Beste, was die Region derzeit zu bieten hat.
Erhältlich auf der Page von Channel#4.

gelesen: 1895 Mal
Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Neue Alben von "FMS Künstlern": Thibaud & Parsons, Sand Rubies, Neal Casal, Channel#4.

Deine Meinung zu diesem Artikel?