Neues Richard Ashcroft Video “Are You Ready?”

Richard Ashcroft hat nach der Reunion von The Verve nun ein neues Projekt in Angriff genommen. Die einen Stimmen sagen, er wird ein neues Soloalbum veröffentlichen, andere melden er hat das Projekt “United Nations Of Sound” ins Leben gerufen. Die dritte Stimme vermeldet: Soloalbum und die United Nations ist seine neue Begleitband. Insgesamt auch alles Schnuppe, Hauptsache es gibt neue Musik von diesem fantastischen Songwriter und Sänger!

Nun steht ein erster Song als Video in den Startlöchern: “Are You Ready” ist feiner BritpopRock mit einem rockigen Gitarren Solo am Ende. Gefällt :-)

(Hier der Video Link)

Der NME meldet, dass das Album, derzeit noch mit “Redemption” betitelt am 29.03.2010 erscheinen soll.

Wir freuen uns!

Richards Hompage
Ashcroft Fanpage

gelesen: 2738 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Neues Richard Ashcroft Video “Are You Ready?”

Deine Meinung zu diesem Artikel?