Noch ein Starvideo ohne Band: Heute U2

Wenn Kollege Thomas Liebau hier schon das famouse Wingenfelder Video “fietschert”, so wollen wir gleich noch eins gleicher Machart Online stellen. Scheint derzeit IN zu sein, Videos mit Promis zu drehen, die dann auch noch so tun, als ob:

U2 - Window in the Skies.

Nochmal könnt ihr enjoyen :-)))

Ach und noch was: Weil scheinbar die komplette FMS auf Johnny Cash abfährt, wo vor allem der Kinofilm “Walk The Line” nachwirkt. Hier das exklusive Video auch mit U2 die zu Ehren Johnny deren gemeinsamer Song “The Wanderer” performen.

Herzerweichend.

… wir müssen nochmal kurz zu Johnny Cash kommen, denn auch herzzerreißend ist “til kingdom come” von Coldplay. Ebenfalls ein Song den sie zu Ehren von Johnny geschrieben haben.

Nu’ is aber gut.

gelesen: 1779 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Noch ein Starvideo ohne Band: Heute U2

Deine Meinung zu diesem Artikel?