Karten und Tickets für Pearl Jam am 15. August, Wuhlheide in Berlin

Die FMS ist schon mehrmals zu Pearl Jam nach Berlin gereist. Auch schon zweimal in der Wuhlheide gewesen. Ein tolles Amphitheater mit rund 17.000 Plätzen! So ganz nebenbei, heimlich still und leise wird mitgeteilt, dass Pearl Jam erneut auf eine Mini-Europatour kommen. Darunter auch ein Gig in Berlin. Karten und Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf!

Pearl Jam Tickets mit Garantie

Karten und Tickets für Pearl Jam in Berlin

Am Samstag, den 15.08.2009, werden die Jungs um Eddie Vedder wieder die Wuhlheide rocken! Karten und Tickets gibt es ab sofort online bei Viagogo - hier klicken!

Update: Mittlerweile wurde bekannt, dass das neue Album “Backspacer” betitelt ist. In der Tonight Show von Conan O’Brien haben Pearl Jam am 01. Juni den Song “Got Some” performed.

gelesen: 2872 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Karten und Tickets für Pearl Jam am 15. August, Wuhlheide in Berlin

Deine Meinung zu diesem Artikel?