Pearl Jam kommen im Sommer nach Deutschland

Ja ist denn das zu fassen. Träume werden doch noch wahr. Erst lassen sich Pearl Jam fast 6 Jahre Zeit um mal für einen Gig wieder nach Berlin zu kommen (und dort, das muss man lassen, einer ihrer besten Gigs hinzulegen) und dann kreuzen sie kein Jahr später gleich erneut in Deutschland auf - und dann gleich mit 4 Gigs. Danke Eddie, kann man da nur sagen!

Im September waren von der FMS Heiko und Reach bei Pearl Jam in Berlin und haben diesen großartigen Liveauftritt miterlebt. Dort hatte Eddie versprochen, so schnell wie möglich wieder zukommen. Allein deswegen schon, weil dort in Deutschland ein solch fantastische Stimmung herrschte. Und nun machen sie es tatsächlich war!

Hier die Daten:

12. Juni München - Olympiahalle
21. Juni Düsseldorf - LTU Arena
23. Juni Southside Festival Tuttlingen
24. Juni Hurricane Festival Scheeßel

Zudem gibt es noch Gigs in Resteuropa.

gelesen: 3142 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Pearl Jam kommen im Sommer nach Deutschland

Deine Meinung zu diesem Artikel?