R.E.M. veröffentlichen am 04. März 2011 ihr neues Album “Collapse Into Now”

Das Jahr geht nun langsam in die rockig Steiglage. Waren die ersten beiden Monate noch bescheiden mit Veröffentlichungen, kommen nun R.E.M. mit ihrem 15. Album “Collapse Into Now”. Und sie rocken! Aber auch die so geschätzten Balladen der drei Herren fehlen nicht.

UPDATE + + UPDATE + + UPDATE: CD Besprechung HIER.

12 neue Songs, aufgenommen in Berlin in den legendären Hansa Studios, wo auch schon David Bowie oder U2 aufnahmen, produziert von Jackknife Lee und mit Gästen wie Patti Smith, Eddie Vedder, Peaches, Joel Gibb und Lenny Kaye. Das verspricht einiges.

Am 04.03.2011 wird es in den Läden und an Download Rampen bereit stehen.

Hier die Trackliste, wobei der Opener “Discoverer” für kurze Zeit gar zum Free Download bereit stand.

01. Discoverer
02. All The Best
03. Uberlin
04. Oh My Heart
05. It Happened Today
06. Every Day Is Yours To Win
07. Mine Smell Like Honey
08. Walk It Back
09. Alligator Aviator Autopilot Antimatter
10. That Someone Is You
11. Me, Marlon Brando, Marlon Brando and I
12. Blue

Den Trailer zum Album findet ihr hier:

gelesen: 2199 Mal
Tags: , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel R.E.M. veröffentlichen am 04. März 2011 ihr neues Album “Collapse Into Now”

Deine Meinung zu diesem Artikel?