Revolverheld MP3 kostenlos: “Helden 2008″ zum Download

Mit ihrem Song “Helden 2008″ lieferten Revolverheld, die 2005 ja bekanntlich in Schrecksbach die Mehrzweckhalle rockten, den offiziellen Soundtrack zur Fußball-Europameisterschaft 2008. Ob der vom DFB offiziell ausgesuchte Song genauso cool war wie die inoffizielle Hymne der Sportfreunde Stiller zur Fußballweltmeisterschaft 2006 lassen wir mal dahingestellt, aber natürlich war “Helden 2008″ durchaus ein echter Kracher.

Nachdem Revolverheld ihre “Helden 2008″ am Brandenburger Tor, in zahlreichen Stadien, auf Festivals und natürlich auf der gleichnamigen Tour performt haben, ist es naheliegend, dass die fünf Jungs den Titel zu ihrem “Lieblingssong des Jahres” erkoren haben - und den gibt’s jetzt kostenlos zum Download!

Wer “Helden 2008″ in der “Vizeeuropemeister-Version” kostenlos haben möchte, sollte sich den MP3-Download hier abholen (unter Musik, dann Rechtsklick, “Ziel Speichern unter…”). Natürlich für umme, wie gesagt!

Revolverheld: Helden 2008

Hier noch der Song “Helden 2008″ - das offizielle Video darf man leider nicht im eigenen Blog einbinden (da stellen sich die Labels echt immer an…)

gelesen: 4634 Mal
Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Revolverheld MP3 kostenlos: “Helden 2008″ zum Download

Deine Meinung zu diesem Artikel?