Richard Ashcroft mit neuem Album “United Nations Of Sounds” zu alter Stärke

Die Reunion mit The Verve hielt nicht lange. Und schon hat Mastermind Richard Ashcroft eine neue - und soviel sei gestattet - hervorragende Band um sich versammelt und ein großes Album eingespielt. Vom tanzbaren Pop bis zu den leidenschaftlichen Balladen, die wir von ihm so lieben, ist alles dabei.

Unser ausführliches Review zum Album lest bitte hier

Zweifelsohne gehört das neueste Ashcroft Album zu den Top Veröffentlichungen diesen Jahres.

Die erste Single wird “Born Again” sein, dessen Video ebenfalls bereits veröffentlicht wurde:

Das erste Video zum Albumopener “Are You Ready” gleich hintenweg:

Hoffen wir doch sehr, dass der Herr mal für ein paar mehr Gigs nach Deutschland kommt.

gelesen: 1960 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Richard Ashcroft mit neuem Album “United Nations Of Sounds” zu alter Stärke

Deine Meinung zu diesem Artikel?