Richie Blackmore live auf Burg Herzberg

Er ist bekannt als Meistergitarrist. Unter anderem hat er mit Deep Purple und Rainbow ein großes Kapitel Rockgeschichte geschrieben. Seit vielen Jahren widment er sich gemeinsam mit Ehefrau Candice Night unter BLACKMORE’S NIGHT den Renaissanceklängen mit Laute und alles was dazu gehört. Live wird am liebsten auf Burgen und Schlössern gespielt, um auch einen atmosphärischen Rahmen zu haben.

Blackmore’s Night wird am 04.08.2007 auf Burg Herzberg live zu erleben sein.
Infos für Tickets gibt es unter: www.blackmoresnight.com

Nicht nur die Mittelalter Fans dürften voll auf ihre Kosten kommen, auch die Hardrockfans können sich freuen. Wird doch immer mal der ein oder andere Purple Klassiker wie “Child In Time” zum Besten gegeben.

gelesen: 1443 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Richie Blackmore live auf Burg Herzberg

Deine Meinung zu diesem Artikel?