Rocken wie Hulle: THE BLUE VAN stürmen mit “Love Shot” die Herzen der Rockfans

Hier wieder mal ein glanzvoller Rocktipp von der FMS:

THE BLUE VAN

Die 60er und 70er gelten immer noch als die Jahrzehnte wo Rockgeschichte in Massen geschrieben wurde. Unendlich viele Bands sehen ihre Inspiration noch heute in den goldenen Jahren des Rock.

So auch die aus Dänemark stammenden THE BLUE VAN.
Berühmt wurden sie als Songlieferant für die Apple I-Pad Kampagne. Mit “Love Shot” legen sie nun ihr bereits viertes Album vor. Sie haben sich mit Haut und Haaren dem Stadionrock und den großen Mitsing Rockchorälen verschrieben. Das Album begeistert durch einige hochkarätige Single Anwärter. Eine ausführliche CD Kritik lest ihr bitte in unserer RELEASE PARTY Rubrik.

Geht also raus und checkt den Sound dieser Band. Diese Hammond, diese Gitarren und vor allem dieser BASS !!! Eine Entdeckung!

Auf Tour im März 2011:
THE BLUE VAN live
… präsentiert von Piranha, MusiX, Guitar, Westzeit, myspace
26.03. Berlin, Crystal
27.03. Hamburg, Knust
28.03. Köln, Studio 672
29.03. Frankfurt, Nachtleben
31.03. München, 59 to 1

Den Opener des Albums “Mama’s Boys”, der eigentlich nicht repräsentativ für das Album steht, gibt es derzeit als Free Download bei eventim.

gelesen: 1645 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Rocken wie Hulle: THE BLUE VAN stürmen mit “Love Shot” die Herzen der Rockfans

Deine Meinung zu diesem Artikel?