Scorpions geben Karriereende bekannt: Aufbruch zur lezten Welttournee

Die legendäre Hardrock Band SCORPIONS hat jetzt auf ihrer Homepage ihr Karriereende bekannt gegeben, es soll noch eine letzte große Welttournee geben und ein letztes Album, welches im März erscheint.

Der Wortlaut auf der Scorpions Homepage lautet:

“Als wir in den vergangenen Monaten an unserem neuen Album gearbeitet haben, spürten wir erneut, wie kraftvoll und kreativ diese Arbeit vonstatten ging und wie viel Spaß es uns machte. Aber es kam auch etwas anderes dazu: Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen. Wir sind total glücklich, dass wir immer noch so viel Leidenschaft für die Musik empfinden und nichts davon eingebüßt haben, seit wir gestartet sind. Deshalb scheint es uns an der Zeit, gerade jetzt an das Ende der Karriere zu denken: Mit einem Album, von dem wir glauben, dass es zu den besten zählt, die wir geschrieben haben, mit einer Tour, die uns die nächsten Jahre – beginnend in unserer Heimat Deutschland – über fünf Kontinente führen wird.”

Daher jetzt noch schnell Tickets für die letzten Shows sichern: Scorpions 2010: Karten & Tickets (Berlin, Frankfurt, Hannover, Leipzig u.a.)

gelesen: 1895 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Scorpions geben Karriereende bekannt: Aufbruch zur lezten Welttournee

Deine Meinung zu diesem Artikel?