SCORPIONS vor großem Comeback?

Weg waren sie ja eigentlich nie so richtig, jedoch haben sie in den letzten Jahren eher mehr als mäßige Platten veröffentlicht. Die letzte richtig starke Scheibe war sicher “Savage Amusement”.

Die FMS hat aber nie die Helden ihrer Jugend vergessen. Zur fortgeschrittenen Partystunde wird immer wieder gerne “World Wide Live” aufgelegt und wenn man besonders gut drauf ist, auch die Pyramide Originalgetreu mit Luftgitarren nachgestellt :-)

Besonders freut uns, dass die Mannen um Meine und Schenker jetzt eine beachtliches neues Werk vorlegen: “Humantiy Hour I”.

Ein starkes Rockalbum mit etlichen Verweisen auf die guten alten Scorps. Klar sind, auch eine Menge Midtempo und Balladen vorhanden. Die übrigens auch ohne Beanstandung Spaß machen! Als Special Guest übernimmt sogar Smashing Pumpkins Chef Billy Corgan einen kleinen Gesangspart auf “The Cross”.

Wir stellen schon mal hier die Behauptung auf: Die SCORPS kommen im ganzen großen Stil wieder !!!

gelesen: 1338 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel SCORPIONS vor großem Comeback?

Deine Meinung zu diesem Artikel?