Weihnachtslieder rund um die Uhr

Das Fest der Liebe ist international und wird auf der ganzen Welt gefeiert. Und so vielfältig die Kulturen, so unterschiedlich sind auch die Radiosender, die sich schon jetzt rund um die Uhr auf Weihnachten bzw. auf Weihnachtslieder konzentrieren. Mit dem Special des Internetradio-Portals phonostar bekommen Musikinteressierte die besten Weihnachtsradios der Welt auf einen Blick.

New Age, Country, Rock oder Loungemusik - der Weihnachtsmann hat keine Berührungsängste. Die Zeiten, in denen zu Weihnachten der immer selbe Tonträger ausgegraben wurde, sind längst vorbei. Wie groß die Vielfalt heute sein kann, zeigt phonostar in dem Special auf http://weihnachtsradio.phonostar.de. Alle Sender, die dort zu finden sind, spielen rund um die Uhr ausschließlich Weihnachtslieder. Und das sind nicht nur die altbekannten Hits, sondern - typisch fürs Internetradio - auch ungewöhnliche Weihnachtsklänge aus allen erdenklichen Musikrichtungen.

Wer sich aus diesem Angebot seinen eigenen Soundtrack zum Fest zusammenstellen möchte, kann dies problemlos mit der Aufnahmefunktion des kostenlosen phonostar-Players tun. “Mit der kostenpflichtigen Plus-Version des phonostar-Players können Weihnachtsbegeisterte auch alle Sender gleichzeitig aufnehmen. Die Plus-Version bieten wir in einer Sonderaktion im Dezember für reduzierte 14,90 EUR an”, sagt Constanze Mahnert, Leiterin Marketing bei phonostar. “Wer zu Weihnachten lieber auf Vertrautes setzt, findet in unserem Special natürlich auch Radio Rudolph, das den ganzen Tag alle erdenklichen Versionen von ‘Rudolph, the red-nosed reindeer‘ spielt.”

gelesen: 2871 Mal
Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Weihnachtslieder rund um die Uhr

Deine Meinung zu diesem Artikel?