Wolf Maahn mit neuem (Un)plugged Album, Gast Henni Nachtsheim und fast live bei der FMS!


Anläßlich seines 25 jährigen Bühnenjubiläums 2007 hat Wolf Maahn erneut in den
Dierks-Studios bei Köln die Fortsetzung seines erfolgreichen ’93er ’DIREKT INS
BLUT’ (UN)PLUGGED Albums eingespielt. Diese Aufnahme liegt nun als Doppel CD
vor. Die DVD wird im Dezember erscheinen.

Als Gäste dabei sind Henni Nachtsheim als Gastsänger, sowie Köln Tatort
Kommissar Dietmar Bär. Auch Carl Carlton glänzt mit Anwesenheit und
Gitarrensoli.

Ab Oktober geht es auf große Deutschland Tour, wo das Album im gleichen
Arrangement vorgestellt wird. Einen Besuch eines Konzertes können wir nur
empfehlen, zählte doch schon Direkt ins Blut 1 zu einem der besten deutschen Live Alben.

Und fast wäre sogar Wolf Maahn im November live bei der FMS gewesen. Wir sind vom Management kurzfristig angefragt worden, mussten aber leider wegen Zeitproblemen passen. Was wäre das schön geworden, den Herrn Maahn im Mylord anzusagen :-)

Vielleicht klappts ja nochmal?

Checkt die Tourdates: KLICK

gelesen: 1954 Mal
Tags:

Ähnliche Beiträge zum Artikel Wolf Maahn mit neuem (Un)plugged Album, Gast Henni Nachtsheim und fast live bei der FMS!

Deine Meinung zu diesem Artikel?