WOLFMOTHER eröffnen für KISS in Leipzig, Berlin und Hamburg!

WOLFMOTHER bei KISS als Support!

Mit dieser Meldung wird die SONIC BOOM Tour 2010 der US-Superstars KISS endgültig zu dem Rock-Spektakel im Frühjahr 2010! In Leipzig (25.5.), Berlin (26.5) und Hamburg (31.5) werden WOLFMOTHER jeweils für KISS eröffnen und worüber sich alle WOLFMOTHER Fans besonders freuen können, da die am Freitag beginnende Deutschland Tour der Australier restlos ausverkauft ist: Für die KISS Shows mit WOLFMOTHER sind noch Karten erhältlich! Das KISS Konzert in Oberhausen (1.6.) ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Restkarten im Verkauf!

WOLFMOTHER back in Business mit “Cosmic Egg”

Das die Band WOLFMOTHER 2010 überhaupt noch mal auf Tour geht und mittlerweile ein zweites Album veröffentlicht hat grenzt nach der Trennung der zwei Gründungsmitglieder an ein Wunder. Doch Sänger und Gitarrist Andrew Stockdale schnappte sich neue Enthusiasten für seine ganz eigene Interpretation von Rock und in neuer Besetzung überzeugen sie wieder Fans rund um den Globus. Mit ihrem ersten Album sicherten sich WOLFMOTHER Doppelplatin, einen Grammy in der Kategorie “Beste Hard-Rock-Darbietung” und waren auf jedem großen Festival vertreten.

Auf dem aktuellen Longplayer “Cosmic Egg” melden sich WOLFMOTHER neubelebter denn je zurück, enterten aus dem Stehgreif Platz 11 der deutschen Album Charts und die aktuelle Single “Far Away” (VÖ 5.2 Universal) hat die TOP 100 der Airplay-Charts längst geknackt.

KISS live in Deutschland 2010 - mit WOLFMOTHER

  • 25.05.10: LEIPZIG: Arena, mit WOLFMOTHER
  • 26.05.10: BERLIN: O2 World, mit WOLFMOTHER
  • 31.05.10: HAMBURG: Colorline-Arena, mit WOLFMOTHER
  • 01.06.10: OBERHAUSEN: König-Pilsener-Arena

Karten und Tickets für die Shows von KISS und WOLFMOTHER

Karten und Tickets für Kiss 2010 gibt es hier: KISS 2010: Karten & Tickets für Berlin, Leipzig, Hamburg, Oberhausen

gelesen: 2256 Mal
Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel WOLFMOTHER eröffnen für KISS in Leipzig, Berlin und Hamburg!

Deine Meinung zu diesem Artikel?