AC/DC 2009: Karten für Konzerte in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheimring

Die Karten für die Konzerte der AC/DC-Hallentour 2009 waren ruckzuck ausverkauft - gerade mal zwölf Minuten hatte es gedauert, da waren alle Tickets restlos vergriffen. Es war das übliche Bild: Internetbestellseiten brachen zusammen, Telefon-Hotlines waren nicht erreichbar. Der Ansturm auf die Karten war schlichtweg zu groß, was viele Fans mehr als bedauerten - die meisten dürften schlichtweg genervt gewesen sein, denn AC/DC Konzerte in der Halle, das ist großes Kino!

ACDC Tickets jetzt bei viagogo.de

Für alle die, die keine Karte für die Hallentour ergattern konnten, legt AC/DC jetzt fünf weitere Open Air Konzerte nach. Und die haben es in sich: Vom 13. bis 22. Mai rocken Angus Young und Co. neben vier Stadien (Kapazität zwischen 45.000 und 70.000 Zuschauern) auch auf dem Gelände der Formel-Eins-Rennstrecke in Hockenheim (80.000). Insgesamt kommen damit über 300.000 weitere Fans der australischen Rock-Giganten in den Genuß, ihre Helden live zu erleben.

Die Konzertdaten der AC/DC Black Ice Open Air Tour 2009 auf einen Blick

  • 13.05. Leipzig, Zentralstadion
  • 15.05. München, Olympiastadion
  • 17.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 19.05. Köln, RheinEnergieStadion
  • 22.05. Hockenheimring

Karten für AC/DC 2009

Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, den 17.12. um 9 Uhr auf der Internetseite www.eventim.de. Update: Die Konzerte sind ausverkauft! Karten gibt es noch bei viagogo über den folgenden Banner:

ACDC Tickets jetzt bei viagogo.de

“Black Ice” holt drittes Platin

Übrigens: Das aktuelle AC/DC-Album “Black Ice” hat sich mittlerweile über 630.000 Mal verkauft und damit alleine in Deutschland dreifaches Platin eingefahren! Außerdem wurden die Altrocker für einen Grammy nominiert: Die Hitsingle “Rock’N Roll Train” geht in der Kategorie “Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocals” im Rennen um den begehrtesten Musikpreis der Welt an den Start, der am 8. Februar 2009 im Staples Theatre in Los Angeles verliehen wird.

AC/DC online: www.acdcrocks.de

ACDC live: “Highway to Hell”

Ein Youtube-Video des legendären AC/DC Klassikers! Viel Spaß beim Angucken!

gelesen: 6818 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel AC/DC 2009: Karten für Konzerte in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheimring

Deine Meinung zu diesem Artikel?