Kings of Leon in Köln und Berlin: Tickets und Karten hier!

Der Erfolgsweg von Kings Of Leon geht nun auch in Deutschland auf ganz große Fahrt. Die beiden Clubshows vor wenigen Tagen waren bereits Monate im Voraus ausverkauft. Doch nun legen die Gebrüder Followill in ganz großem Stil nach.

Gleich zwei Arena Shows werden für den Juni anberaumt, und zwar in Köln und Berlin - und da heißt es klipp und klar: Karten und Tickets für die Rocker von Kings Of Leon sichern!

Kings of Leon 2010: Karten & Tickets für München, Hamburg, Frankfurt

Kings Of Leon live in Köln und Berlin

Kings Of Leon werden die beiden folgenden Konzerte zusätzlich im Jahr 2009 geben (plus special guests!):

  • 25.06.09: Kings Of Leon live in Köln, Lanxess Arena (früher KölnArena)
  • 27.06.09: Kings Of Leon live in Berlin, o2 World

Kings Of Leon verkauften bislang drei Millionen Exemplare von “Only By The Night”

Es war ein großartiger Start für Kings of Leon in das Jahr 2009 mit bisher über drei Millionen verkauften Einheiten Ihres vierten Albums “Only By The Night”, der Auszeichnung mit einem Grammy sowie mit zwei Brit Awards (Beste internationale Band & Bestes Album). Mehr kann man sich als Band kaum wünschen.

“Sex On Fire” wurde in vielen Jahresbewertungen 2008 als bester Song des Jahres gewählt und auch die Folgesingles “Use Somebody” oder “Only By The Night” rotieren in der Radiolandschaft auf der Stufe Heavy Rotation.

Konzerte in Berlin und Köln in großen Hallen

Auf Nachschlag zu den zwei sensationellen Konzerten im Februar müssen die Kings Of Leon-Anhänger hierzulande nicht lange warten, denn Caleb, Nathan, Jared und Matthew Followill, gehen nicht mehr in kleinere Clubs, sondern gleich in die richtig großen Hallen. Die Lanxess Arena (früher KölnArena) in Köln und die neue o2 World bieten Platz für einige Tausend Konzertbesucher.

Was bei den Kings Of Leon, gerade in den letzten Monaten auffällt, ist der Umstand, dass nicht nur die Fans, sondern auch Musikerkollegen und Pressekritiker begeistert sind. In allen Lagern zählen Caleb, Nathan, Jared und Matthew zu den derzeit unumstrittene Königen des Rock - yeah!

Karten und Tickets für Kings Of Leon 2009

Also, werte Rockfreunde, jetzt heißt es: Tickets holen und zeitig Karten im Vorverkauf sichern! Auf eventim.de gibt’s die Karten schon im Vorverkauf, der Verkauf läuft sicherlich schon auf Hochtouren!

Kings Of Leon live: “Sex On Fire”

Hier noch ein YouTube-Schmankerl: Kings Of Leon spielen “Sex on Fire” live bei BBC2’s Later!

Übrigens: Im Web findet man die Kings Of Leon unter www.kingsofleon.com.

gelesen: 5235 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Kings of Leon in Köln und Berlin: Tickets und Karten hier!

Deine Meinung zu diesem Artikel?