Madonna Karten und Tickets für Hamburg und München

Madonna kommt im Rahmen ihrer “Sticky & Sweet”-Tour zurück nach Deutschland: Am Dienstag, 28. Juli, spielt die Pop-Ikone ein Konzert in Hamburg (Trab-Arena Bahrenfeld) und am Dienstag, 18. August, ist Madonna zu Gast in München (Olympiastadion).

Karten & Tickets ab 10. Februar

Der Kartenvorverkauf begann am Dienstag, 10. Februar - der Run wird groß sein, also sollte man sich zeitig Tickets sichern!

» Karten und Tickets (Restbestand) für Madonna hier! «

Hitmaschine Madonna

Seit Anfang der Achtziger ist Madonna zur Queen of Pop avanciert, zur Sex- und Stilikone, zur Grand Dame des Musik-Business. Sie produziert Hits am laufenden Band, setzt Trends - und schlägt Rekord um Rekord. Ihre “Sticky & Sweet”-Tour im vergangenen Jahr war die erfolgreichste Tour des Jahres und verbuchte die höchsten Einspielergebnisse, die jemals ein Solomusiker erzielte.

Die letzte Tour in Zahlen: 2008 besuchten 2.350.285 Fans in 58 Städten die “Sticky & Sweet Tour” mit Rekord-Ticketverkäufen weltweit, einschließlich 650.000 verkauften Tickets für ihre Auftritte in Südamerika, 72.000 Karten für den Flugplatz Dübendorf in Zürich, das größte Publikum, das es jemals bei einem Konzert in der Schweiz gegeben hat, 75.000 Tickets in London und vier (!!!) ausverkauften Shows im New Yorker Madison Square Garden (jeweils 60.364 Tickets). Madonnas für mehrere Grammys nominierte CD “Hard Candy” erreichte in über 37 Ländern die Nummer 1 der Charts. Das ist alles schier unglaublich.

» Karten und Tickets (Restbestand) für Madonna hier! «

Madonna live in Hamburg und München

Am 4. Juli dieses Jahres geht die Tour weiter - in London hebt Madonna ab, um insgesamt 22 Open-Airs zu spielen. Wahnsinn! Auf dem Tourplan stehen Städte wie Werchter in Belgien, Marseille in Frankreich, Oslo in Norwegen, Helsinki in Finnland, Tallinn in Estland, Ljubljana in Slowenien sowie die Länder Rumänien, Ungarn, Serbien und Bulgarien. Nach über 15 Jahren stehen Madrid, Göteborg und München wieder auf dem Tourplan - und natürlich Hamburg!

Auch die deutschen Fans von Madonna, selbstverständlich Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame, dürfen sich auf zwei schweißtreibende Konzerte freuen. Wer sich den Run auf die letzten Tickets in Erinnerung ruft wird wissen, dass die Karten schnell ausverkauft sein werden - also zeitig Karten sichern! Die Deutschlandtermine von Madonna en Detail:

  • Dienstag, 28. Juli 2009: Hamburg, Trab-Arena Bahrenfeld
  • Dienstag, 18. August 2009: München, Olympiastadion

Special Guest im Rahmen der Live-Auftritte ist übrigens Paul Oakenfold! Er remixte die Rolling Stones, U2, Madonna, Justin Timberlake, Snoop Dog, Muse, New Order, The Cure, Massive Attack und sogar Elvis Presley und produzierte The Happy Mondays. Der zweimalige Grammy-Kandidat wurde als größter DJ der Welt in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Sein neues Album “Pop Killer” wird in diesem Jahr erscheinen.

Exklusiver Vorverkauf bei eventim

Auf der Karten-Seite eventim.de beginnt am 10. Februar der exklusive Presale-Vorverkauf - quasi ein Vorverkauf vor dem offiziellen Vorverkauf. Da sollten sich echte Fans schon gute Karten sichern, denn die Tickets werden schnell ausverkauft sein, alles andere wäre zumindest sehr überraschend!

» Karten und Tickets (Restbestand) für Madonna hier! «

Madonna Video: “Candy Shop” live

Auf Youtube finden sich klasse Live-Videos von Madonnas “Sticky & Sweet” Tour 2008. Ein cooles Filmchen ist der Mitschnitt von “Candy Shop”, live im Madison Square Garden, New York City, am 12. Oktober 2008 - have fun!

gelesen: 4787 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Madonna Karten und Tickets für Hamburg und München

Deine Meinung zu diesem Artikel?