Michael Jackson Tribute Show London 2010: In Memory of Michael Jackson

UPDATE: Die “The Tribute” Show wurde verlegt. Das Spektakel geht nun im Juni 2010 über die Bühne - und zwar in London, nicht mehr in Wien. Der Kartenvorverkauf wurde eingestellt. Welche Künstler 2010 in London dabei sein werden und wann es wieder Karten und Tickets gibt, steht noch nicht fest.

Der Bruder von Michael Jackson, Jermaine Jackson, plant eine große Tribute-Show zu Ehren seines kürzlich verstorbenen Bruders Michael Jackson - dem unvergessenen King of Pop. Termin und Ort stehen nun fest: Im Juni 2010 werden in London bei der Show “The Tribute - In Memory of Michael Jackson” Weltstars die Musik von Michael Jackson interpretieren und Michael Jackson ihre Ehre erweisen.

Michael Jackson Tribute Show 2010 in London
Michael Jackson Tribute Show 2010 in London

Welche Stars bei der Show “The Tribute - In Memory of Michael Jackson” auftreten werden, ist noch nicht bekannt, die Namen werden in den kommenden Wochen und Monaten bekannt gegeben. Dem Vernehmen nach können aber Whitney Houston, Lionel Richie, Madonna und U2 dabei sein. Das ist aber ganz inoffiziell und keinesfalls bestätigt!

So oder so: Fans von Michael Jackson sollten sich die Tribute-Show nicht entgehen lassen und regelmäßig schauen, ob es Karten oder Tickets im Vorverkauf gibt - denn die Show, die ursprünglich in Wien stattfinden sollte, ist bestimmt schnell ausverkauft.

Die offizielle Homepage der Michael Jackson Tribute Show: www.thetribute2010.com/

gelesen: 2834 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Michael Jackson Tribute Show London 2010: In Memory of Michael Jackson

Deine Meinung zu diesem Artikel?