Musical “Thriller” Michael Jackson 2010/2011: Karten & Tickets Vorverkauf

Karten & Tickets für das Michael Jackson Musical Thriller

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren - aber in den Herzen seiner Fans lebt er weiter als einer der ganz Großen im Pop- und Rock-Business. Viele Monate vor seinem tragischen Tod schon wurde im Londoner West End das Michael Jackson Musical “Thriller” aufgeführt, welches seither Musikfreunde in aller Welt begeistert. Jetzt kommt das Michael Jackson Musical “Thriller” wieder nach Deutschland. Karten und Tickets für das Musical von Michael Jackson sollte man sich zeitnah im Vorverkauf sichern - im vergangenen Jahr waren alle Karten ruckzuck ausverkauft, Tickets wurden mitunter zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt gehandelt!

Michael Jackson Musical “Thriller” kommt 2010 und 2011 nach Deutschland

Ab Ende Dezember 2010 und bis Ende Februar 2011 wird das Musical “Thriller” mit den größten Hits und dem unverwechselbaren Tanzstil Michael Jacksons in Deutschland und Österreich aufgeführt - mit den Musical-Stars aus dem Londoner West End, einer phantastischen Band und großartigen Tänzern!

Karten und Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf für die Musical-Aufführungen in Oberhausen, Dresden, Bremen, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Erfurt, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Zwickau, Berlin, Köln, Braunschweig, Dortmund, Essen, Bamberg, Regensburg, Passau und Wien.

Gänsehaut-Feeling mit dem Original-Musical “Thriller” aus dem Londoner Westend

Das Musical “Thriller” von Michael Jackson hatte seine Premiere bereits 2006; es war das erste Musical seiner Art, das Michael Jackson ein wohlverdientes Denkmal setzte. Wer die Show im vergangenen Jahr gesehen hat weiß, dass sich das Original-Musical aus dem Londoner Westend glänzend von vielen Kopien und Nachmachern abhebt. Gänsehaut-Feeling garantiert!

Karten & Tickets für das Michael Jackson Musical Thriller

Das Musical “Thriller Live” wurde von Adrian Grant produziert. Michael Jackson traf Grant 2001 nach der von ihm produzierten Jubiläumsshow “Annual Michael Jackson Celebration” im Londoner “Hammersmith Apollo”. Michael Jackson, der “King of Pop”, teilte Grant damals begeistert mit, wie “wunderschön und unglaublich” die Show gewesen sei. Daraufhin produzierte Grant das Musical “Thriller” zu Ehren von Michael Jackson. Auf Einladung der “World Music Awards” 2006 traten die Akteure der Show mit ihrem Thriller-Musical vor Michael Jackson persönlich auf - gemeinsam mit dem R’n'B-Star Chris Brown!

Musical “Thriller” bringt vier Jahrzehnte von Michael Jacksons Hits auf die Bühne

Die Hits, die in Michael Jacksons Musical “Thriller” aufgeführt werden, beschränken sich keineswegs auf die legendären Songs des gleichnamigen und bestverkauften Albums aller Zeiten. Vielmehr reflektiert das Musical Michael Jacksons komplette Karriere, 40 Jahre (!) Jackson-Songs werden auf die Bühne gebracht. Die Anfänge mit den “Jackson 5″, und also die ersten Erfolge. Hits wie “Bad” & Co., die Liste der erfolgreichen Michael Jackson-Songs kann man ja gar nicht aufführen an dieser Stelle! Dazu gibt’s tolle Multimedia-Effekte und eindrucksvolle und mitreißende Choreografien, die der Regisseur Gary Lloyd entworfen hat. Kein unbekannter in der Branche: Vor dem Michael Jackson Musical trainierte er unter anderem Robbie Williams und Kelly Clarkson!

Die BILD-Zeitung über das Michael Jackson-Musical: Wer Thriller Live verpasst, ist selber schuld!

Die Pressestimmen zum Musical “Thriller” von Michael Jackson sind jedenfalls eindeutig - lesen Sie selbst!

  • “Eine gigantische Feier in Erinnerung an Ihren Musik-Helden” (Die Zeit)
  • “Posthumer Triumph für den größten anzunehmenden Entertainer, für den Mondfahrer unter den Popstars” (TZ, München)
  • “Diese Hommage, perfekt transportiert von verschiedenen Sängern, ist eine sehr viel bessere Erinnerung an den Entertainer als alle Imitatoren dieser Welt.” (Abendzeitung)
  • “Ein Fest der Musik, kein theatralischer Abschied, das Feiern einer Legende!” (Kronen Zeitung, Wien)
  • “Wer “Thriller Live” verpasst, ist selber schuld!” (BILD)

Karten und Tickets für das Musical “Thriller” von Michael Jackson

Karten und Tickets für das Musical “Thriller” von Michael Jackson sind ab sofort im Vorverkauf zu haben - man sollte rechtzeitig zuschlagen, es ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk! In den Städten Oberhausen, Dresden, Bremen, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Erfurt, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Zwickau, Berlin, Köln, Braunschweig, Dortmund, Essen, Bamberg, Regensburg, Passau und Wien gibt es mindestens eine Aufführung, zumeist aber mehrere. Ungeachtet dessen sollte man wissen: Auch im vergangenen Jahr war das Michael Jackson Musical “Thriller” fast allerorten ausverkauft!

Karten & Tickets für das Michael Jackson Musical Thriller

Sichert euch eure Karten und Tickets jetzt und verbringt einen tollen Abend in Gedanken an Michael Jackson - den größten Music-Entertainer aller Zeiten, dem King of Pop!

gelesen: 3249 Mal
Tags: ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Musical “Thriller” Michael Jackson 2010/2011: Karten & Tickets Vorverkauf

Deine Meinung zu diesem Artikel?