Reamonn: Karten & Tickets für Berlin, Köln, Hamburg, Hannover u.a.

Mit ihrem Album “Reamonn” eroberte die Band um Frontmann Rea Garvey die höchsten Chartpositionen und sorgte auch 2009 live für Furore! Das Ergebnis der Shows wurde kürzlich als Live-Album “Reamonn - Live” veröffentlicht und ließ Fanherzen höher schlagen… Jetzt legen Reamonn noch ein Highlight nach und verkünden die ersten Tourdaten für das neue Jahr! Der Kartenvorverkauf läuft bereits; Tickets sind über eventim erhältlich.

» Karten & Tickets für Reamonn live in Mainz, Schwetzingen, Coburg, Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Halle hier im Vorverkauf! «

Reamonn live 2010: Berlin, Köln, Hamburg, Hannover und andere Städte

Hier also die Tourdaten für die Reamonn-Konzerte 2010:

  • 25. Juli 2010: Mainz, Zitadelle
  • 13. August 2010: Siegen, Platz an der Siegerlandhalle
  • 14. August 2010: Schwetzingen, Schlossplatz
  • 15. August 2010: Coburg, Schlosspark
  • 20. August 2010: Hannover, Gilde Parkbühne
  • 21. August 2010: Berlin, Zitadelle
  • 22. August 2010: Hamburg, Stadtpark
  • 27. August 2010: Köln, Tanzbrunnen
  • 28. August 2010: Gelsenkirchen, Amphitheater
  • 29. August 2010: Halle, Gerry Weber Stadion

» Karten & Tickets für Reamonn live in Mainz, Schwetzingen, Coburg, Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Halle hier im Vorverkauf! «


Reamonn spielen 2010 live in Mainz, Schwetzingen, Coburg, Hannover,
Berlin, Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Halle - Karten gibt’s bereits
beim Tickets-Händler eventim! (Reamonn-Live-Foto: Oliver Look)

Reamonn auf Erfolgskurs mit “Reamonn Live”

Im Februar 2009 konnten sich Reamonn kein schöneres Geschenk zum zehnjährigen Bandjubiläum geben: Ihr aktuelles Album “Reamonn” erreichte auf Anhieb Platz 2 der Albumcharts und wurde binnen kürzester Zeit mit Gold ausgezeichnet. Auch die erste Single “Through The Eyes Of A Child” wurde ein großer Erfolg und enterte die Top Ten der Singlecharts. Mit der Single “Million Miles” ging es auf dem musikalischen Erfolgskurs weiter. Ende November 2009 veröffentlichte die Band dann die CD/DVD “Reamonn Live”.

“Reamonn Live” ist ein Album für alle, die dabei waren, auf der großen Tour im Frühjahr 2009. Und natürlich für alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten. Am meisten aber für die, die das Live-Album als die Königsdisziplin in der Arena der Rock’n'Roll-Kunst schätzen. “Reamonn Live” ist ein Musik gewordenes Beweisstück für die unwiderbringlich korrekteste These der Popmusik: Life is live. Live is life. Oder um es in Rea Garveys Sprache zu sagen: Moments like this will bring you ’round.

Zu finden sind Live-Versionen aller Songs des Albums “Reamonn” sowie der ältere Song “Tonight”. Die zusätzliche DVD bietet Backstage-Impressionen und tolle Aufnahmen für Fans.

» Karten & Tickets für Reamonn live in Mainz, Schwetzingen, Coburg, Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Halle hier im Vorverkauf! «

Reamonn beindrucken live - Karten und Tickets zeitnah sichern!

Wer hätte gedacht, dass die Band nach dem Mega Hit “Supergirl” sich so lange im Geschäft hält. Aber mit ihrer beeindruckenden Livepräsenz und den immer wieder in die Ohren gehenden Hitsingles werden Reamonn auch weiterhin noch einiges zu sagen haben.

Freuen wir uns auf die Tour in 2010 - und wer dabei sein möchte, sollte zeitnah Karten und Tickets sichern, denn die Konzerte der letzten Reamonn-Tour waren mitunter schnell ausverkauft!

gelesen: 2664 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Reamonn: Karten & Tickets für Berlin, Köln, Hamburg, Hannover u.a.

1 Kommentar

  1. tahas meint:

    Live würde ich mir lieber Rammstein anschauen, da geht wirklich was ab…eine unglaubliche Stimmung!

    Zu Reamonn geht ich nur wegen meiner Freundin (zum Kuscheln ;-)

    Geschrieben am 11. Jan 2010 um 23:22 Uhr

Deine Meinung zu diesem Artikel?