SELIG Karten und Tickets für Dresden, Berlin, Hamburg, München, Köln

Endlich sind sie wieder da - SELIG! Die deutsche Indie-Rockband schlechthin! Nach satten zehn Jahren Funkstille kommen sie im März wieder auf Tour - freilich ein neues Album im Gepäck!

SELIG

» Karten für SELIG online bestellen «

SELIG Konzerte in Dresden, Berlin, Hamburg, München, Köln, Wien und Zürich

Fünf Konzerte in Deutschland stehen erst einmal an, und zwar in Dresden, Berlin, Hamburg, München und Köln. Hinzu kommt ein Konzert in Wien in Österreich und eines in der Schweiz, in Zürich nämlich. Alles kleine Clubs, die Tickets sind sicherlich schnell vergriffen!

Termine von Selig live auf Tour

  • 18. März 2009 - Dresden, Beatpol
  • 19. März 2009 - Berlin, Kesselhaus
  • 20. März 2009 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
  • 22. März 2009 - München, Ampere
  • 23. März 2009 - Köln, Essigfabrik
  • 25. März 2009 - Wien, Arena
  • 26. März 2009 - Zürich, Rohstofflager

SELIG Festivals 2009 auch möglich

Sicher werden Selig noch einige Festivals spielen und im Herbst eine größere Tour anhängen - das ist aber freilich bislang nur Spekulation. Nach den Projekten von “Zinoba” und “TempEau”, die ja auch bei der FMS in Schrecksbach spielten, freuen wir uns nun auf die Songs der neuen Platte “Endlich Unendlich” und auf alte Klassiker wie “Ohne Dich”, “Sie hat geschrien” und “Ist es wichtig”.

SELIG spielen in Originalbesetzung

Auf der Bühne steht während der Konzerte die Originalbesetzung mit Jan Plewka, Christian Neander, Leo Schmidt, Malte Neumann und natürlich (!) Stephan “Stoppel” Eggert.

Karten und Tickets für SELIG

Karten und Tickets für die Selig Gigs in Dresden, Berlin, Hamburg, München, Köln, Wien und Zürich gibt es bei Eventim. Die Eintrittspreise liegen bei knapp 30 Euro - ein Schnäppchen geradezu für diese mit Spannung erwartete Club Tournee!

» Tickets für SELIG online bestellen «

Selig Video “Ohne Dich”

Und hier noch das unvergessene Video “Ohne Dich” von Selig!

gelesen: 2355 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel SELIG Karten und Tickets für Dresden, Berlin, Hamburg, München, Köln

Deine Meinung zu diesem Artikel?