Tori Amos Karten und Tickets für München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Die Grand Dame der zerbrechlichen Töne ist zurück: Tori Amos. Ihr zehntes Studioalbum “Abnormally Attracted To Sin” ist gerade erschienen und chartete in Deutschland auf Platz 16. Das zeigt doch, dass die Fangemeinde in froher Erwartung war. Und jetzt gibt’s Tori Amos live - in München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin. Karten und Tickets gibt’s ab sofort im Vorverkauf!

» Karten und Tickets für Tori Amos hier bestellen «

Karten und Tickets für Tori Amos

Tori Amos: Songs mit Passion

Wieder zeigt sie sich als Künstlerin, die perfekt weiß, wie man Geschichten erzählt. Songs voller Passion, bizarrer Poesie und rätselhafter Schönheit haben Tori Amos in den Rang einer Kultfigur erhoben, die sich kommerziellen Zwängen weitgehend entzieht. Auch ohne Single-Hits und Video-Rotation konnte sich die Tochter eines Methodisten-Predigers aus dem amerikanischen North Carolina mit individuellen Piano-Balladen eine weltweite Fan-Gemeinde aufbauen.

Tori Amos live in München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin

Als “sündige Attraktion” präsentiert sich Tori Amos auf der soeben bestätigten “Sinful Attraction Tour” im Herbst. Die Künstlerin, die für ihre ausdrucksstarken, provokanten Songtexte und eine lyrische, inspirierte Musikalität steht, tritt vom 14. September bis 7. Oktober in München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin auf.

Die Tourdaten von Tori Amos’ “Sinful Attraction” Tour

Hier die Tourdaten der “Sinful Attraction” Tour von Tori Amos im Herbst:

  • 14.09.2009, München: Circus Krone
  • 27.09.2009, Hamburg: Laeiszhalle
  • 28.09.2009, Düsseldorf: Tonhalle
  • 05.10.2009, Frankfurt: Jahrhunderthalle
  • 07.10.2009, Berlin: Tempodrom

Freuen darf man sich auf intime Performances mit einer außergewöhnlichen Künstlerin!

» Karten für Tori Amos hier! «

Tori Amos verwirrt und verwundert

Über 12 Millionen CDs und 8 Grammy-Nominierungen dokumentieren den Stellenwert der unkonventionellen Performerin, die durchaus ein Genre neu definiert hat. Die Ausnahme-Interpretin, die Konzertauftritten die gleiche Bedeutung wie Studio-Aufnahmen beimisst, freut sich auf jede Gelegenheit, den Fans ihre Musik live näher zu bringen. Die leidenschaftliche Künstlerin, die mit ihren außerordentlichen musikalischen Bekenntnissen ebenso verwirrt wie verwundert, gilt als absolutes Phänomen.

“Smells like Teen Spirit” von Tori Amos als Video

Vor einigen Jahren hat Tori Amos ein reines Coveralbum veröfftentlich, darunter auch die Grungehymne “Smells Like Teen Spirit” von Nirvana. Gerne reichen wir hier nochmal ein Video vom Song:


“Abnormally Attracted To Sin” (AATS) von Tori Amos jetzt erhältlich!

Nun steht Tori Amos neues Album “Abnormally Attracted To Sin” in den Läden und Downloadportalen. Sie selbst beschreibt “Abnormally Attracted To Sin” als echte Handarbeit. Es sollte ein Werk sein, welches den Menschen etwas bedeutet. Erneut steht Amos’ Stimme und ihr Flügel im Mittelpunkt, unterstützt von den Musikern mit denen sie seit fünf Jahren zusammenarbeitet.

Die Stimmung von “AATS” ist größtenteils recht düster und höchst emotional, fast schon wie ein nächtliches Gespräch (oder eine Beichte), das bei mehreren Flaschen Wein stattfindet.

“Das Album besteht aus Songs, die ich auf Tour geschrieben habe, während ich mir die kleinen Filme von Christian anschaute, sowie aus Stücken, die ich nach meinem Aufenthalt in Kalifornien komponierte, wo ich übrigens vor der Veröffentlichung von ‘Little Earthquakes’ gewohnt habe”, erklärt Amos.

Karten und Tickets für Tori Amos

Wer Karten für Tori Amos live in München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder Berlin bestellen möchte, kann das unter » www.eventim.de « tun. Tickets für die “Abnormally Attracted To Sin” (AATS) Tour von Tori Amos sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

gelesen: 2341 Mal
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge zum Artikel Tori Amos Karten und Tickets für München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Deine Meinung zu diesem Artikel?